foto435 M16

Airbrush- und Bodypainting-Aktionen für Film und Fernsehn
A-Z Kreative Dienstleistungen
Informationen
Impressum

         
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG

zu Gast bei MagischeSechzehn

Und wieder einmal ist ein Filmteam eines Fernsehn-Senders zu uns gekommen.

Diesmal lautet die Aufgabe, erstellen Sie zwei Trikots im Outfit von Borussia Dortmund.

Ganz fix muss es gehen; denn in 3 Stunden ist Anpfiff und schließlich muss man ja auch noch nach Dortmund düsen.
airbrush sky tv

         
airbrush tv-produktion

Ein Filmteam

(Kameramann, Tontechniker und Beleuchter) begleiten den Dreh.

Hand in Hand nehmen die Vereinstrikots Gestalt an.

- - - -

Melle und Lars hatten bei einem Wettbewerb den Vogel abgeschossen und für das Champions-League-Halbfinale Real Madrid : Borussia Dortmund die beiden Eintrittkarten gewonnen.

Allerdings müssen sie dafür statt Textil-Shirt das Trikot auf nackter Haut tragen und so ins Stadion gehen.


         
Von vorne wie von hinten, zwei perfekte Fans sind fertig ...

airbrush für sky tv
... und freuen sich auf ihren Fan-Einsatz.

         
Winke, Winke

schnell noch einmal Winke, Winke zum Abschied; denn gleich geht´s ins Fußballstation.

Die beiden Studenten versprechen so laut zu jubeln und die Dortmunder Mannschaft anzufeuern, dass diese dann unmöglich verlieren kann - wir wollen es mal glauben?
Lars & Melle fühlen sich fast schon im 7. Fußballhimmel

Bodypainting Sky Deutschland

Der Deal steht, die Eintrittskarten sind gewonnen, Melle und Lars sind mit den neuen Trikots zufrieden. Jetzt kann nur noch ein spannendes Spiel und natürlich ein Sieg der Dortmunder die Stimmung toppen.

         
Bodypainting für das Fernsehn

Die Abschlußszene (Verabschiedung) ist im Kasten und das SKY-Team hat gute Arbeit geleistet.

         
Werden die Anfeuerungsrufe unseres BVB-Fan-Pärchens ausreichen das Spiel zu gewinnen?

Der Anpfiff des Schiedsrichters ist erfolgt, MagischeSechzehn bangt vor dem TV-Gerät mit.
         
Borussia Dortmund Airbrush.jpg

Gratulation an Borussia Dortmund - Gratulation an Melle und Lars!
Danke an SKY, die dies ermöglichten - Ihr ward alle Spitze.

         
Wer glauben Sie hat mit gespielt, war es Reus oder Melle?

Wer ist die Fälschung, wer der Nationalspieler?




einen wollen wir Ihnen schon einmal als kleine Hilfe verraten, siehe roter Kringel - hier fehlt das Wort "Dortmund".



Ihr Partner für TV- und Filmproduktionen
Bodypaint-Beispiele aus anderen Produktionen



weitere Beispiele - hier klicken
   


T-Shirtbemalungen - hier klicken
 
fotos-roehrken


Ganzkörperbodypainting - hier klicken

         

Wirkungsstätten und Arbeitsbereiche, das machen wir auch:

Airbrush für Filmproduktionen, NRW, Bodypainting für Filmproduktionen
Trikoterstellung, Dortmund, Sky Deutschland
Körperbemalungen, Köln, für TV-Produktionen
Airbrushaktionen, Düsseldorf, Theaterproduktionen
Bodypainting für das Fernsehn, Nordrhein-Westfalen, Livepainting
Live-Carpainting, Essen, Kulissenerstellungen
Bühnenmalerei, Mülheim, Videoproduktionen

Bodypainting für TV-Produktionen, München, Airbrush für Werbeagenturen
und vieles mehr - siehe A - Z


         
fu03 fu02 fu1
unsere anderen Websites fu05 fu06
fu07 fu08
         
         

 

zur Anfrage