foto435 M16

Naturstein Skulpturen
personalisierte Modellautos aus Stein
A-Z Kreative Dienstleistungen
Informationen
Impressum

         
Auftragsarbeiten vom Steinmetz

Die exklusiven Naturstein-Skulpturen sind für den Innen- und Außenbereich geeignet.

Die Unikatanfertigungen wirken edel
und werten jeden Standort auf.

Ob Wohnzimmer, Firmenfoyer, Garten oder der Verkaufsraum eines Autohändlers.
Naturstein Skulpturen
         
Anfertigung von Modellautos aus Stein
         
Automodell aus Naturstein

Der Kapitän des deutschen Autoherstellers Opel wurde von 1938 bis 1970 produziert. Er zählte zunächst zur oberen Mittelklasse und stieg später zur Oberklasse auf.

Modell: Opel Kapitän
Maße: 31 x 16 x 15 cm ohne Sockel, auf einer Platte aus Sandstein
Material: Diabas (magmatisches Ergußgestein)

         
exklusive Steinskulpturen
Automodelle aus Naturstein

können bei uns auch schon mal witzig aussehen. Hier ließ sich der Bildhauer etwas Besonderes einfallen, welches dem Kunstwerk eine besondere Note gibt.

Bevor es jedoch zu solch einer Arbeit kommt, ist eine Beratung das A und O. Dann wird das Bildmaterial besprochen das benötigt wird. Fotos, Skizzen oder eine detaillierte Beschreibung des Wunschmodels sind erforderlich.

Wie sehen die Materialwünsche aus und welche Größe darf es sein? Soll das Objekt auf eine Steinplatte oder lieber auf einen Sockel?

Hin und wieder wird uns ein Budgetrahmen genannt. Dann wissen wir sofort, was dafür möglich ist oder wir entwickeln eine alternative Idee.
         
Modell: Sanka

Maße:
20 x 16 x 25 cm

Material:
sächsicher Sandstein
Fazination in Stein

         
Individuelle Steinskulpturen

Geschenkidee
"Kunstwerk aus Sandstein"


Kreativ und einzigartig ist solch ein kostbares Geschenk, das bei uns auch als Gutschein möglich ist.

Einfarbig oder farblich gefasst, vielleicht passend zur Wohnungseinrichtung?

Hier hat dann der Beschenkte auch noch die Möglichkeit das fertige Design mit zu bestimmen.

Auch dieser Prozess, bzw. die Zusammenarbeit mit unserem Steinmetz, kann große Freude bereiten.

Modell:
Suzuki Jimny

Maße:
18 x 15 x 20 cm

Material:
Sandstein
Kleine Statuen aus Sandstein

         
feinste Stein Skulpturen
         
Werbefiguren aus Kunststoff Fassadenreliefs Reproduktionen von Skulpturen Büste aus Marmor
Grabmal nach eigenen Ideen Büste vom Bildhauer Fassadenreliefs Reproduktion von Skulpturen Marmorbüste nach Fotos

         
Fazination in Stein

In unserem Bildhaueratelier fertigen wir Naturstein-Skulpturen aller Art nach Kundenwunsch. Erst wird eine Skizze auf den Steinblock übertragen, dann wird gemeisselt und geschliffen bis hin zum fertigen Ergebnis.
Künstlerische Automodelle
Modellautos aus Stein
Das machen wir auch, hier kommen unsere Kunden her:

Steinskulpuren nach Kundenwunsch, Baden-Württemberg, Stein-Statuen nach Wunsch, Basel, Modellauto nach Foto, Augsburg, Fazination in Stein, Dortmund, Bildhauerei NRW, Thüringen, Anfertigung von Modellautos aus Stein, Frankfurt, Steinbildhauer, Chemnitz, Modellautos aus Stein, Zürich, Figuren Einzelanfertigungen in Naturstein, Magdeburg, Bildhauerei Stralsund, Brandenburg, Automodell aus Naturstein, Mainz, Steinfiguren nach Kundenwunsch, Sachsen-Anhalt, Naturstein Skulpturen,Saarland, handgefertigte Automodelle, Oberhausen, eine Bildhauerarbeit beauftragen, Sachsen, Bildhauer bestellen, Nordrhein-Westfalen, Steinimitate aus GFK, Mannheim, Personalisierte Modellautos aus Stein, Schwerin, Individuelle Automodelle, Berlin, einzigartige Automodelle, Nürnberg, Bildhauer und Steinmetzmeister, Stuttgart, Steinmetz Dresden, Hamburg, Skulpturen Einzelanfertigungen in Naturstein, Potsdam, Individuelle Steinskulpturen, Lausanne, exklusive Automodelle, Weimar, Bildhauerei, Freiburg, Steinmetz Sachsen, Dresden, Sonderanfertigungen in Naturstein, Künstlerische Automodelle, Bern, exklusive Steinskulpturen, NRW, Bildhauerei Mecklenburg-Vorpommern, Salzburg.
Modelle in Stein

Modell: Wartburg

Maße: 38 x 18 x 12,5 cm

Material: indischer Sandstein, die Räder sind aus Diabas

         
MagischeSechzehn / Ihr Partner für Naturstein-Skulpturen.
Das Know-how unseres Teams steht Ihnen jetzt zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
zur nächsten Seite

         
fu03 fu02 fu1
unsere anderen Websites fu05 fu06
fu07 fu08