foto435 M16

Bodypainting für Film und Fernsehen
Special Make Up Artist
A-Z Kreative Dienstleistungen
Informationen
Impressum

         
Bodypainting für Filmproduktionen
und Special make up

 
Airbrush für Filmproduktionen
und Bühnenbemalungen und Objekte

Was unsere erstklassige Arbeit betrifft, so liegen Hollywood und wir gar nicht so weit auseinander

Profi Make up für Film, Fotoshooting, Theater und Bühne finden Sie bei uns. Ausgefallen oder bunt für den Catwalk, einfach schön für die Gala.

Mit unserem Special make up aus der Spritzpistole fallen Sie überall auf.

Entdecken Sie die Vielfalt,
entdecken Sie uns:


Kunst auf dem Körper


Wir kombinieren

und setzen unsere Airbrushteams bei der Kulissengestaltung, auf der Bühne oder beim Messebau ein. Aber auch die Gestaltung von Fassadenfronten in Filmparks lassen uns nicht erschrecken.

Entdecken Sie die Vielfalt,
entdecken Sie uns:


Airbrush allgemein
Figurenbau für Messestände
Bühnen- und Wandmalereien
und der Rest unseres Angebotes:
Alles von A - Z

         

Unsere Bodypainting-Aktion begleitete die pcfritz Tour 2013 vs. Michael Ammer
Modelnacht - Leipzig - 19.7.

Event-Bodypainting

Bodypainting by MagischeSechzehn

         
win-win

Warum berichten wir hier über unseren Auftraggeber?

Wir nennen es Win-Win Marketing. Erst erhielten wir den interessanten Auftrag "Erstellung eines Avatars", dann die Erlaubnis, Texte und Fotos des Events für Eigenwerbung verwenden zu dürfen. Jetzt revangieren wir uns und werben nachhaltig für pcfritz und die Aktion.

So schön und bunt kann gegenseitiges Bekanntmachen sein, wir finden das einfach.Magisich


         
Michael Ammer Modelnacht

         
Buchen Sie uns für:

Avatar-Bodypainting
Bodypainting für Messe und Event
Airbrush für Film und TV Produktionen
Make up Artist for Bodypainting
Avatar-Körperbemalungen
Bodypainting für Modelwettbewerb
Avatar-Körperbemalung
Bodypainting für Party und Film
Avatar-Styl
Bodypainting für Filmproduktionen
MagischeSechzehn-Bodypaintings
Bodypainting für Bühnenmalerei
Avatar-Styling
Bodypainting als Special make up
Bodyart Avatar
Avatar Painting
Figurenbau für Messestände
Bühnen- und Wandmalereien
weiter

         
Neytiri 1
Neytiri 2
Besuchen Sie auch unsere anderen Avatare
Neytiri 3
Neytiri 4
Neytiri 1
Neytiri 2
 
Neytiri 3
Neytiri 4

         
fu03 fu02 fu1
unsere anderen Websites fu05 fu06
fu07 fu08