foto435
M16

Eventberatung / Airbrushberatung

Gesamt-Inhaltsverzeichnis Impressum Informationen

         
Fernsehnsender, Rundfunksender und Eventfirmen

haben MagischeSechzehn entdeckt um sich über Bodypainting (in diesem Fall) beraten zu lassen.

Anfang Oktober 2012 war die Aktuelle Stunde vom WDR Düsseldorf unser Gast. Reporterin "Astrid Houben", immer da wo Spannendes passiert, interviewte uns während das Filmteam fleißig mitdrehte.
         
Bodypainting im WDR

Heiek freute sich,

dass seine Firma als Kompetenz-Airbrush-Firma aus NRW ausgesucht wurde. Es galt die Frage zu beantworten: "Ist die geplante Bodypainting-Aktion in dieser Größenordnung überhaupt möglich?"

Neuauflage von "Wetten, dass..?"

Ausgerechnet bei Markus Lanz Debüt-Einstieg in "Wetten, dass..?" gab es im Vorfeld große Irritationen. Eine Nacktwette in Reichweite des Landtags war der Anlass.

Ein Fernsehnbeitrag in der Aktuellen Stunde sollte die erhitzten Gemüter wieder beruhigen. In einem unserer Airbrush-Ateliers sollte geklärt werden, wann ist man wirklich nackt und ist Bodypainting mit einer zweiten Haut vergleichbar. Fühlen sich die Bemalten angezogen?

Die zweite spannende Frage die gestellt wurde: "Ist es logistisch vorstellbar, dass hunderte von Menschen in kurzer Zeit bemalt werden können?".

Wir hoffen, wir konnten wertvolle Tipps geben.

         
Wir sind flexibel'

Am Morgen der Anruf vom WDR-Team. Mittags wurde interviewt und gefilmt. Am Abend wurde der Beitrag bereits in der Aktuellen Stunde ausgestrahlt.
MagischeSechzehn im TV
         
WDR Filmteam Bodypainting
Nur eigene Erfahrung zählt

Das versicherte uns ein Mitarbeiter des WDR-Filmteams. Er wollte Bodypainting einmal hautnah ausprobieren.

Das ließ sich Bodypainter "Gerd" nicht zweimal sagen. Kurzerhand gab es eine Maus auf den Rücken gebrusht

Ein autentischer Bericht am Abend quittierte dieses Selbsterfahrung.

         

Nacktwette Lanz

Markus Lanz hält dageben.

Verliert er, will er im Fortuna-Trikot von Düsseldorf nach Köln laufen und dort im Feindesland einmal den Kölner Dom umrunden.

Wetten, dass..

Campino soll 500 Düsseldorfer aufbieten, die sich rot und weiß bemalen lassen um dann das Vereinsemblem der Fortuna auf fast nackten Körper zu präsentieren.

Cindy aus Marzahn

Die Gäste des Abends

Karl Lagerfeld, Cindy aus Marzahn, Bülent Ceylan, Rolando Villazón, (M. L.), Hannelore Kraft, Wotan Wilke Möhring // Sylvie und Rafael van der Vaart, Sänger Campino (Toten Hosen), Frank Elstner, Jennifer Lopez und Rapper Cro.

Ca. 500 Düsseldorfer ließen für "Wetten, dass..?" die Hüllen fallen. Die nur mit einer Unterhose bekleideten Frauen und Männer ließen sich mit roter und weißer Farbe besprühen. Sie bildeten das Vereinslogo des Bundesligisten Fortuna Düsseldorf.
Vereinslogo Fortuna Düsseldorf
Markus Lanz

verliert die Nackt-Wette

und

gewinnt Super-Einschaltquoten.
Bodypainting im TV

Arbeitsbereiche und Wirkungsstätte, das machen wir auch:

Bodypainting auf Veranstaltungen, Bayern, Airbrush-Tattoo,
Bottrop, Bodypainting als Bühnenshow, Bayreuth, Bodypainterin mieten, Mülheim, Adressen von Bodypaintern, Deutschland, 3-D Spezial Bodypainting, Amsterdam, Airbrushbilder, Bad Salzuflen, Airbrush-Make-up, Brandenburg, Bodypaint-Erfahrung, Baden-Württemberg, Airbrush-Performance, Berlin, Airbrusherin mieten, Bochhold, Bodypainting auf Messen, Arnhem, Adressen von Airbrushern, BRD, Bodypaint Show-Act, Frankreich, Airbrushtattoos, Chemnitz, Aufsehen erregen, Bremerhaven, Bodyart für Galas, Brüssel, Airbrusher mieten, Braunschweig, Airbrush & Bodypainting, Bremen, Action-Painting, Bonn, Bodyart, Bielefeld, Bodypainting als Bühnenevent, Aschaffenburg, als Geschenk, Augsburg, Bezaubernde Models, Aachen, Bodypainter mieten, Bern, Body-Art, Brilon, Bodypainting auf Events, Cuxhaven, Bodypainting black-light,
Cottbus, Airbrush Technik, Darmstadt, Custompainting, Borken.



Home Inhalt Bodypainting von A bis Z

 
Impressum
nach oben

 

zur Anfrage