foto435

M16

Airbrushpromotion / Airbrush-A
ktionen


Gesamt-Inhaltsverzeichnis Impressum Informationen

         
Custompainting Karstadt.
 
Airbrush-Promotion bei Karstadt Essen Limbecker Platz

"Pimp my Koffer" was so viel heißt wie "Ich motze meinen Koffer auf". Diese witzige Idee hatten sich die Werbefachleute der Kofferabteilung einfallen lassen. Die schicken TITAN X2 Koffer sollten so nochmals aufgewertet werden. Mit vollem Erfolg, wie man anhand der folgenden Bilder sehen kann.
         
Airbrush im Einkaufszentrum
         

Der interessierte Kunde konnte sich seinen neu erstandenen Koffer kostenlos mit seinem Wunschmotiv verschönern lassen, so erhielt er ein unverwechsbares Unikat. Die zweite Möglichkeit an den begehrten X2 zu kommen, war die Teilnahme an einem Gewinnspiel. Zwei Koffer sollten auf diesem ungewöhnlichen Wege einen neuen Besitzer finden.

         
Airbrush Karstadt
         

Die Airbrushkünstlerin gestaltete mit der Spritzpistole einen Koffer nach dem anderen und erklärte dabei dem interessierten Publikum die Vorgehensweise. So konnten die Besucher während des Events allerlei über diese Maltechnik erfahren. Airbrush ist auch heute noch nicht ganz so verbreitet, denn viele Kunden kannten Airbrush nur vom Namen her.

Die passende Umfeld-Deko hatte die Künstlerin gleich mit gebracht. Staffeleien und selbst erstellte Airbrushkunstwerke verwandelten den Arbeitsplatz zum Ausstellungsort von Fantasy-, Portrait- und Landschaftsgemälden.

         
MagischeSechzehn buchen
Eine Airbrushpromotion-Veranstaltung sichert Ihnen immer wieder das breite Interesse des Publikums.
Ob es sich um das Bemalen von Koffern handelt oder ob es eine Bodypainting Vorstellung ist.
Überraschen Sie Ihre Kundschaft mit einer ausgefallenen Idee.
         
Airbrush Live Promotion

Zeitgleich zu "Pimp my Koffer" fand ein paar Meter weiter eine kleine Weltpremiere statt.

Das Einkaufshaus Karstadt präsentierte Musik aus dem Musical "Ich will Spaß". Die Hits der Neuen Deutschen Welle wurden live auf der Bühne vorgetragen und manch Einer swingte mit. Die Stimmung war auf dem Höhepunkt und man konnte sich gut einen Eindruck über das anstehende Musical verschaffen.


         
Airbrush im Kaufhaus
Das magische Team ist gut gelaunt; denn die fetzige Musik durchflutet die Einkaufsmeile.

         
Das sind einige Arbeitsbereiche und Wirkungsstätte:

Motorradlackierung, Amsterdam, Malen auf Shirts, Berlin, Lackdesign, Chemnitz, Kunst am Auto,Dresden, Gitarrendesign, Essen, Bodypainting, Hessen, Auftragskunst Airbrush, Kassel, Airbrushtankbemalungen, Leipzig, Airbrushmotorradlackierung, Mannheim, Airbrushgrafik, Niederlande, Airbrushberatung, Nürnberg, Airbrush-Kunst, Potsdam, Airbrush für Helme, Saarland, Airbrush auf Leder, Thüringen, Airbrush auf Auto, Wiesbaden, Sargbemalungen, Duisburg, Urnenbemalungen, Oberhausen.

         

Die Unikatkoffer sind heiß begehrt und viele Kunden hoffen auf den Gewinn. Frau E.: "Hätte ich so einen Koffer, dann müsste ich nie mehr am Flughafen-Rollband meinen Koffer suchen oder befürchten, dass dieser irrtümlich von Anderen mitgenommen wird. Die Dinger sehen ja immer alle gleich aus".

         
Airbrusherin
         
Langsam wird die Abteilung noch voller, denn um 22.30 Uhr startet die große Verlosung. Die Glückfee mischt noch einmal kräftig die Lose und zieht dann auch schon den zweiten Preis. Es ist der helle Koffer mit einer Comicfigur versehen.

Die blonde Glücksfee mischt erneut die Lose und es wird nochmal spannend, der erste Preis wird gezogen. Wahrscheinlich war auch der eine Weltpremiere, denn wer hat schon einen "Ich will Spaß Koffer" mit auf Reisen?
         
Airbrush Vortrag
Herr Fedder + Frau Mitbrod (Glücksfee)

         
Hier gehts zur zweiten Aktion:
button 017

         

         
 
Home Inhalt Airbrush von A bis Z
 

         
 
 
Impressum
 
nach oben

         

 

zur Anfrage